[bandholm.de]-Forum
#1

Konstruktion BA 24 ?

in [bandholm.de]-Forum 09.12.2019 13:13
von Valence (gelöscht)
avatar

Hallo !

Weiss jemand wie die konstruktion von "keel" ist in BA 24 ? Sind die bolte galvanisiert odeg rustfrei ? ( ich hasbe die version mit eisen - nicht blei ).
Und warum gigt es kleine teile von rostmetall inside unter batterie.

(entschuldigen mein deutsch sprache - es ist 57 jahre seit ich deutsch in die schule studiert - ist es möglich auf english schreiben wäre es einfacher fur mich )

nach oben springen

#2

RE: Konstruktion BA 24 ?

in [bandholm.de]-Forum 01.02.2020 17:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Valence im Beitrag #1
Hallo !

Weiss jemand wie die konstruktion von "keel" ist in BA 24 ? Sind die bolte galvanisiert odeg rustfrei ? ( ich hasbe die version mit eisen - nicht blei ).
Und warum gigt es kleine teile von rostmetall inside unter batterie.

(entschuldigen mein deutsch sprache - es ist 57 jahre seit ich deutsch in die schule studiert - ist es möglich auf english schreiben wäre es einfacher fur mich )

nach oben springen

#3

RE: Konstruktion BA 24 ?

in [bandholm.de]-Forum 12.01.2022 20:17
von Bruchpilot • 2 Beiträge

The Bolts of the Keel are rust free (Good Steel) and very solid. sry my denglish ;)

nach oben springen

#4

RE: Konstruktion BA 24 ?

in [bandholm.de]-Forum 09.04.2022 20:33
von Alex • 23 Beiträge

Hello Valence,
It looks like that we have the same boat :-). The are out of stainless steal. Why do you asked?
If have to the de-assemble the keel and I have some worries to do so, but I have some rusty water coming out of the space between the keel and the rest of the boat.
I would appreciate if we can exchange our experiences.
BR Alex
(sorry for me bad English)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DirkR
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 451 Beiträge.