[bandholm.de]-Forum
#1

Hallo zusammen !

in [bandholm.de]-Forum 01.03.2016 18:23
von Bricktop66 • 1 Beitrag

Hallo zusammen ,

Ich bin der Michael bin 35 Jahre alt komme aus der Nähe von München und hole am Freitag meine Überholungsbedürftige Bandholm 24 ab.
Da ich sicher die ein oder andere Frage haben werde bei der Sanierung dachte ich es wäre eine gute Idee mich hier anzumelden.

nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen !

in [bandholm.de]-Forum 04.03.2016 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Michael,

na, wie schaut es aus ? Bestandsaufnahme schon erfolgt ? Viel Spaß beim Basteln !

Gruß Holger

nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen !

in [bandholm.de]-Forum 06.03.2016 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

Ich habe die Bandholm am Freitag aus Salzburg geholt.
Das Unterwasserschiff sieht furchtbar aus lauter Risse und Farbe blättert ab. Aber es sieht schlimmer aus als es ist , der Vorbesitzer hatte gedacht es ist eine gute Idee dick über das alte Antifouling zu spachteln und dann drüber Pinseln. Darunter sieht das GFK zum Glück super aus. Kommende Woche kommt vom Rumpf alles runter bis aufs Gelcoat und dann wird es neu aufgebaut und neu lackiert.
Ansonsten ist das Boot aber technisch super, viele gute Segel dabei und innen noch wirklich schön.
Sobald es vorwärts geht stell ich hier mal Bilder rein.

Gruß
Michi

PS.: Die Schubladen unter dem Niedergang bekommen wir nicht auf die sind irgendwie gesichert aber haben keinen Haken den man durch die Öffnung drücken kann. Hat jemand einen Tip?

nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen !

in [bandholm.de]-Forum 10.03.2016 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Anheben, rausziehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 418 Beiträge.