[bandholm.de]-Forum
#1

BA27 Mast Trim

in [bandholm.de]-Forum 24.09.2015 22:09
von Eric • 1 Beitrag

Hallo,

Wir haben letztes Wochenende den Masten gelegt, um daran Unterhaltsarbeiten zu machen. Anschliessend wider gestellt aber irgendwie stimmt etwas mit der Einstellung vom Rigg nicht mehr. Der Vortag hat irgendwie keine Spannung mehr und der Mast Fuss liegt nicht auf seiner ganzen Fläche auf.

Kann mir jemand eine Vorgehensweise schildern wie ich bei der BA27 das Rigg einstellen kann, so dass ich mit gutem Gewissen mit meinen Kindern wieder ablegen kann?

Besten Dank für eure Tips,

gruss Eric

nach oben springen

#2

RE: BA27 Mast Trim

in [bandholm.de]-Forum 26.04.2016 08:01
von Eric Held
avatar

Hallo,

In der Zwischenzeit habe ich eine Anleitung auf dem Netz gefunden die mir gut geholfen hat:

http://www.sailtec.de/pic/upload/riggtrimm.pdf

Gruss Eric

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 418 Beiträge.