[bandholm.de]-Forum
#1

Kuchenbude BA 27

in [bandholm.de]-Forum 27.05.2014 13:10
von pbutt • 5 Beiträge

Seit 2 Monaten gehöre ich zu den stolzen Besitzern einer Bandholm 27 und bin dabei, das Boot nach meinen Vorstellungen zu ergänzen. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer "Kuchenbude" oder nach einemn Segelmacher, der bereits für eine BA27 eine Persenning gemacht hat. Wenn jemand dazu Informationen hätte, würde ich mich sehr freuen.

nach oben springen

#2

RE: Kuchenbude BA 27

in [bandholm.de]-Forum 16.06.2014 20:11
von Strandmatte
avatar

Moin, Glückwunsch zur Bandholm :-)

Solltest Du in der Nähe von Kappeln liegen kann ich Uwe Klimm aus Kapseln empfehlen, Top Arbeit zu wirklich guten Preisen. Unser Kuchenbude für eine Bandholm 20 ist wirklich perfekt geworden.

Grüße Strandmatte

nach oben springen

#3

RE: Kuchenbude BA 27

in [bandholm.de]-Forum 25.06.2014 10:15
von pbutt • 5 Beiträge

Schönen Dank "Strandmatte",
wir sind mit unserer Bandholm auch absolut glücklich.
Da sich das Projekt Kuchenbude für uns schwieriger gestaltet als erwartet, haben wir uns übergangsweise für ein Habitent entschieden.
Ich bin überrascht, wie einfach das Ding zu montieren ist und wir haben für den Moment alles was wir haben wollten.
Sicherlich kann man das Habitent nicht dauerhaft stehen lassen aber wir haben wesentlich mehr Platz als in einer normalen Kuchenbude.

Gruß an die Schlei / Ostsee

Pbutt

nach oben springen

#4

RE: Kuchenbude BA 27

in [bandholm.de]-Forum 22.12.2014 15:49
von TRINGA
avatar

Moin moin,

weiß nicht ob die Anfrage wegen Kuchenbude noch aktuell ist - in jedem Fall im letzten Jahr hat uns Oleu in Heikendorf eine neu gebaut - Sprayhood und Kuchenbude - ist recht ordentlich geworden, d.h. die müssten jetzt ein "Muster" haben

Beste Grüsse
Dirk von der TRINGA

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 418 Beiträge.