[bandholm.de]-Forum
#1

Wassertank B24

in [bandholm.de]-Forum 07.05.2021 10:46
von Alex • 21 Beiträge

Hallo Leute,
Hat jemand Erfahrung damit bei einer B24 den eingebauten Wassertank zu öffnen, ausbauen oder zu reinigen?
Bei meiner alten Dame war der Tank min 30 Jahre nicht in Betrieb, ich würde ihn aber gerne wieder reaktivieren bzw. erneuern.
Jeder Tipp wird geschätzt.
Danke

nach oben springen

#2

RE: Wassertank B24

in [bandholm.de]-Forum 29.05.2021 12:12
von efcat • 20 Beiträge

Hab ich gerade gemacht. Bei mir ist obenauf ein grosser runder schraubdeckel aus weissem plastik.
einen tropfen spüli und wasser rein und man kann mit einer abwaschbürste alles reinigen.
absaugen und mit frischwasser spülen geht dann über die handpumpe am spülbecken
natürlich kann man auch schärferes zeug verwenden um zb auch gleich den schlauch zur spüle zu reinigen.
auf jeden fall danach gut spülen
viel spass

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 411 Beiträge.