[bandholm.de]-Forum
#1

BA27: Buglaternen-Kabel

in [bandholm.de]-Forum 06.10.2019 17:10
von misterrocket
avatar

Moin moin liebe Bandholmer,

meine Buglaterne ist sehr unzuverlässig und ich möchte sie ersetzen; leider ist das Kabel nach über 40 Jahren auch schon ganz schön rott, so daß ich auch dieses ersetzen muß.

Es geht ja vorne in den Bugkorb und dann ward es nicht mehr gesehen. Kann mir von Euch jemand sagen, wo das Kabel unter Deck rauskommt? Ich möchte gerne nur das letzte Stück ersetzen...

Vielen Dank und viele Grüße,

Marcel

nach oben springen

#2

RE: BA27: Buglaternen-Kabel

in [bandholm.de]-Forum 31.10.2019 17:38
von Espresso
avatar

Bei mir kam das Kabel unter der Innenschale in der Toilettenbilge im Schrank heraus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 411 Beiträge.