[bandholm.de]-Forum
#1

Außenborder Lang- oder Normalschaft

in [bandholm.de]-Forum 18.04.2015 11:13
von tom_rider • 1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich verwende aktuell einen Langschaft und habe jetzt die Möglichkeit, günstig einen AB mit Normalschaft zu erwerben. Betreibt jemand seine Bandholm mit einem AB mit Normalschaft und wie sind die Erfahrungen damit?

Viele Grüße

nach oben springen

#2

RE: Außenborder Lang- oder Normalschaft

in [bandholm.de]-Forum 21.04.2015 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Falls du von einer BA 24 sprichst, ist ein Normalschafter nicht geeignet. Ich habe dies einmal mit einem Yamaha Normalschaft-AB probiert, welcher bei der kleinsten Welle mit der Schraube aus dem Wasser kam.

nach oben springen

#3

RE: Außenborder Lang- oder Normalschaft

in [bandholm.de]-Forum 22.04.2015 07:19
von tom_rider
avatar

genau das hatte ich befürchtet, ich bleibe bei einem Langschaft. Danke für die Info

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 411 Beiträge.