[bandholm.de]-Forum
#1

Segel für BANDHOLM 27

in [bandholm.de]-Forum 21.11.2014 07:25
von Rolfi
avatar

Hallo,
uns sind die Segel für eine BANDHOLM 27 geklaut worden. Gibt es irgendwo einen Satz gebrauchter Segel zu kaufen?
Danke für Angebote: rolfi.von.der.kueste@gmx.de

nach oben springen

#2

RE: Segel für BANDHOLM 27

in [bandholm.de]-Forum 22.12.2014 15:44
von Tringa
avatar

Hey Rolfi,

da wir vor ein paar Jahren vom Normal- auf ein Binnenrigg umgerüstet haben, hab ich noch _Groß und Genua II für´s Normal-Rigg liegen - allerdings beides ca 12 Jahre gesegelt und Genau II mit Stagreitern (keine Rollanlage, aber vermutlich umrüstbar..). Wenn´s unter den skizzierten Rahmenbedingungen für euch von Interesse kann ich mir die Segel gerne nochmals ganauer anschauen (liegen ja jetzt wie gesagt 5 Jahre auf dem Dachboiden) und dir nen Vorschlag fürs testen machen..
Beste Grüsse
Dirk von der TRINGA

nach oben springen

#3

RE: Segel für BANDHOLM 27

in [bandholm.de]-Forum 10.10.2015 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Dirk von der TRINGA,

sind die Segel noch vorhanden ?
Ich hätte Interesse , habe jetzt eine Bandholm 27 ohne Segel .

Beste Grüße Scannie

nach oben springen

#4

RE: Segel für BANDHOLM 27

in [bandholm.de]-Forum 22.03.2016 08:29
von eric_held@gmx.ch
avatar

Hallo,

Habt ihr segel gefunden?

Ich hätte noch eine alte Genua 1 die ich nicht unbedingt gebrauche da ich beim Kauf unserer Bandholm 2 davon mitbekommen habe...

Mit den besten Grüssen,

ERic

nach oben springen

#5

RE: Segel für BANDHOLM 27

in [bandholm.de]-Forum 07.06.2016 18:15
von scannie
avatar

Hallo Eric,

wir haben eine Furlex- Rollanlage . Das Vorliek ist 4 mm .
Könnte Dein Segel passen und wie ist Deine Preisvorstellung ?

MfG scannie

nach oben springen

#6

RE: Segel für BANDHOLM 27

in [bandholm.de]-Forum 18.06.2016 23:58
von eric_held@gmx.ch
avatar

Hallo Scanni,

Wie kann ich herausfinden ob das Segel angepasst werden kann? Momentan ist es als Stagreiter ausgelegt...

Gruss Eric

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 411 Beiträge.