[bandholm.de]-Forum
#1

Typenschild Bandholm 24

in [bandholm.de]-Forum 10.04.2014 20:05
von Admin
avatar

Hat jemand eine Bandholm 24 und irgendwo werftseitig ein Typenschild an Bord angebracht?

nach oben springen

#2

RE: Typenschild Bandholm 24

in [bandholm.de]-Forum 11.04.2014 07:59
von nordlicht1005 • 15 Beiträge

Moin!
Ein Typenschild habe ich nie gesehn, jedoch die Baunummer, einfach nur die Nummer (bei mir die 143) wenn das hilft.
Die befindet sich im GFK eingearbeitet im Spiegel von innen, also von einer der Backskisten nach achtern schauen. Ist etwa 20x10cm groß.

Gruß
Nanno

nach oben springen

#3

RE: Typenschild Bandholm 24

in [bandholm.de]-Forum 11.04.2014 10:02
von Admin
avatar

Jo, das ist mir bekannt, danke.
Ich habe meine BA24 nach Kroatien verkauft und der Käufer meint nun, so ein Schild dringend zu benötigen. Als Beweis für dir Behörden dort, dass das Schiff auch ein vernünftiges Schiff ist. Ich habe ihm schon gesagt, dass es bei älteren Booten nicht regelmäßig derlei Schilder gibt. Erst recht nicht bei Booten aus DK, wo es ohnehin nicht viel Bürokratie gibt (oder gab).
Aber ich hab ihm versprochen, mich mal umzuhören, ob nicht doch jemand so etwas an seiner BA24 hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 411 Beiträge.