[bandholm.de]-Forum
#1

Beschlag für die Großschot

in [bandholm.de]-Forum 01.03.2014 10:29
von Marie Pi • 1 Beitrag

Ich habe eine Bandholm 24 übernommen und muss den drehbaren Beschlag für die Großschot an der Nock des Baumes erneuern. Die bisherige Lösung ist offenbar nicht die "originale". Kann mir bitte ein Bandholm-24-Eigner die Maße, evtl. eine Skizze bzw. ein Foto zukommen lassen? Ist dieser Beschlag eventuell noch als Ersatzteil verfügbar? (Man kann mich auch mit: mail@ernstachinger.de direkt erreichen)
Vielen Dank,
mariepi

nach oben springen

#2

RE: Beschlag für die Großschot

in [bandholm.de]-Forum 09.03.2014 08:25
von jens
avatar

hey mariepi
bei Meiner Bandholm besteht der "beschlag" aus einem enfachen aluminium streifen mit 3 løchern,das mitlere Loch ist für die befæstigung am baum,die anderen für
schot und dirk.
man kønnte das aluminium durch V4a erstatten.(sieht schøhner aus,hat aber auf die funktion keinen einfluss)

ahoy jens

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 411 Beiträge.