[bandholm.de]-Forum
#1

Laminat

in [bandholm.de]-Forum 29.03.2021 15:12
von Jörg Friedrichsen • 1 Beitrag

Hallo,

ich habe eine Bandholm 27. Ich möchte ein neues NASA Target 2 Echolot einbauen. In der Bewertung des Produktes steht,
dass es ungenau sein kann. Auf Nachfrage bei Mörer Schiffelektronik stellte sich die Frage, ob die Bandholm 27 ein Sandwichlaminat
oder ein Massivlaminat hat. Ich weiß es nicht. Kann mir jemand diese Frage beantworten ?

Hat jemand eine Info für mich welches Echolot ich evtl. einbauen könnte ohne anbohren des Rumpfes ?

Gruß Jörg Friedrichsen

nach oben springen

#2

RE: Laminat

in [bandholm.de]-Forum 29.06.2021 00:19
von Robert Bruch
avatar

Der Rumpf einer Bandholm, ist zum Glück Massivlaminat. Viel besser... Oldies but Goldstücke, von der Verarbeitung! LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 411 Beiträge.