[bandholm.de]-Forum

Profil für Düring

Düring



Allgemeine Informationen
Registriert am: 07.01.2018
Zuletzt Online: 25.01.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.01.2018
Düring hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2018 16:54 | zum Beitrag springen

Hallo,hier meine eMail Adresse:fam.duering@t-online.deReparaturbeschreibung folgt dann auf diesem Weg, vielleicht habe ich dazu sogar noch ein paar Bilder.Grüße nach Flensburg

07.01.2018
Düring hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2018 13:32 | zum Beitrag springen

Hallo Bh24flensburg,das von Dir geschilderte Problem ist grundsätzlich nichts Neues. Der Kiel wurde damals untergebolzt, der Übergang anschließend überlaminiert. Die Schiffe sind jetzt rund 40 Jahre alt und Rumpf und Kiel arbeiten, so dass es im Laufe der Zeit an diesen Übergängen zu Rissbildungen kommen kann. In der Regel ist das nicht besorgniserregend. Wenn der Kiel sich tatsächlich gelockert hätte, müsste man das in der Bilge z.B. an Abplatzungen im Bereich der Kielbolzen sehen können. Wie g...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.