[bandholm.de]-Forum
#1

Navi-Tisch auf einer BA-30?

in [bandholm.de]-Forum 17.10.2011 22:47
von Michael • 4 Beiträge

Hallo allerseits,

bevor ich meine Anfrage starte, erst einmal einen guten Tag an alle Forum-Aktiven hier.
Ich bin neu dabei und ebenso neuer (und stolzer) Besitzer einer Bandholm 30.
Die 28er kenne ich von früheren Törns gut, die hatte eine einen ausziehbaren Navi-Tisch über der Hundekoje.
Trotz sehr ähnlichen Aufbaus des Salons fehlt der auf der BA 30. Hat jemand Erfahrungen damit, den Navi-Tisch nachzurüsten bzw. nachzubauen? Denn das Prinzip finde ich annehmbar und allemal besser, als die Karten über der Pantry oder dem Salontisch auszubreiten.

Für Anregungen wäre ich dankbar!

Ahoi

Michael

nach oben springen

#2

RE: Navi-Tisch auf einer BA-30?

in [bandholm.de]-Forum 24.09.2013 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Michael, ich habe mir erst vor sechs Wochen eine Bandholm 30 gekauft, ein tolles Schiff. Wie ist Dein Boot ausgebaut ( Aufteilung ). Ich habe z.B. zwei Hundekojen und die Pantry auf Steuerbord im Salon.

Gruß
Holger

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 418 Beiträge.