[bandholm.de]-Forum
#1

BA24, Eisenkiel Version, Wasser im Cockpit?

in [bandholm.de]-Forum 06.05.2013 13:15
von nordlicht1005 • 15 Beiträge

Moin moin Bandholmer!

Ich habe wärend der Fahrt unter Maschine besonders extrem Wasser im Cockpit, das läuft durch die Lenzer rein, die Wasserlinie außen liegt also bei der Fahrt höher als der Cockpitboden.
Ich habe mir schon diese Edelstahllenzdeckel (wie man sie bei manchen Schiffen am Kettenkastenablauf sieht) besorgt und diese an der Öffnung am Unterwasserschiff untergeklebt.
Diese sollen das Wasser wärend der Fahrt aus den Lenzrohren ziehen, das funktioniert nicht ganz so gut wie ich mir erhofft habe, es verzögert eigentlich nur das Volllaufen.

Was habt ihr dagegen unternommen? Die Grätings höhergelegt? Den Boden erhöht?

Ein Bild davon: Bild

Gruß
Nanno


zuletzt bearbeitet 06.05.2013 13:21 | nach oben springen

#2

RE: BA24, Eisenkiel Version, Wasser im Cockpit?

in [bandholm.de]-Forum 08.05.2013 15:14
von thokay • 1 Beitrag

moin Nanno,

Ich habe einfach zwei passende Gummipfropfen durchbohrt,
Augbolzen durchgezogen und verkontert.

Funktioniert so schon einige Jahre ....


Schöne Grüße

kaytho

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 418 Beiträge.