[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bandholm 27 Frischwassereinlaß • Absender: Lagom, 06.11.2020 11:15

Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob das Problem noch aktuell ist. Falls ja, hier meine Einschätzung. Auf unserer BA 28 sieht es ähnlich aus. Ein Austausch des Schlauches kann m.E. nur erfolgen, indem man den Schlauch am Tank und anschließend den Tankstutzen löst, um dann diesen mit dem Schlauch herauszuziehen.
Es könnte aber noch eine andere Ursache haben. Der Tank müsste eigentlich eine Tankentlüftung haben. Sie sollte oberhalb des Tanks liegen, aber wenn sie nicht auch oberhalb des Einfüllstutzens liegt, läuft es hier heraus, wenn Wasser bis zum Überlaufen eingefüllt wird. Alles schon da gewesen.

Weiterhin gutes Gelingen

Ralf


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.