[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

BA 27: Fallen tauschen • Absender: misterrocket, 06.10.2019 17:15

Moin moin,

und noch eine Frage: Groß- und Genuafall sind bei mir dicke Leinen mit Drahtvorläufer. Ich möchte das gerne ersetzen, da die Drahtvorläufer nicht mehr besonders vertrauenserweckend aussehen und schon ein paar Drähte rausschauen.

Gibt es hier Erfahrungen, die Fallen durch normale Fallen zu ersetzen?

1. Ich habe es geschafft, das Großfall herauszuziehen; kann man hier ein normales Fall (z.B. Liros Hero 8 mm) einziehen? Oder klappt das mit der Rolle nicht?
2. das Genuafall bekomme ich gar nicht rausgezogen, weder vorwärts und noch rückwärts. Ich muß dann wohl die am Drahtseilvorläufer eingespleißte Kausch mit dem Bolzenschneider abschneiden; gibt es hier noch eine elegantere Lösung?

Danke für Eure Hilfe,

Marcel


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.