[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Fenster und Fensterdichtungen • Absender: nordlicht1005, 30.03.2012 08:14

Hallo liebe Bandholmer,

ich habe mir eine BA24 BJ1974 gekauft, ich brauche dringend neue Fenster.
Die vorhandenen sind zwar dicht, sind von der Sonne jedoch so sehr zerstört, dass sie keinen Blick mehr durchlassen (wirklich unangenehm, da auch keine Plexiglaseingangsschottbretter vorhanden sind).
Die BA24 ist eine mit Eisenkiel, hat also die Fenster mit Gummirahmen.
Ich habe bereits eine Anfrage an die Fa. ERTEC geschickt, sie können mir den Satz Fenster (alle 6stk.) zu 1650€ inkl Versand und 25% Dk Mwst. anbieten.
Ist der Preis zu hoch? Die Fa. Pfeiffer Marine möchte für den Satz Fenster 6000€ haben Wahnsinnspreis!
Bei den Angeboten handelt sich um die Fenster mit ALU-Rahnen von innen und außen, mit klarem Glas, verschraubt.

Die Fa. ERTEC teilte mir noch mit, das ihre Fenster für die BA24 passen, welche diese Fenster bereits verbaut haben, ob sie auch für die ältere Version passen konnten sie mir nicht garantieren, nun weiß ich nicht ob die Fenstergröße gleich ist, wenn die neuen etwas größeren wären macht es ja nichts, macht man die Öffnungen etwas größer.
Ist die Fläche auf den die Fenster installiert sind bei der neueren BA24 gebogen? oder Gerade, wie bei der älteren BA24?
ERTEC schlug vor, ich könne ihnen meine defekten Fenster zuschicken, damit sie diese als Größenvorlage haben, leider würde es bei mir dann reinregnen, das käme also nicht in Frage.

Vielen Dank für eure Infos im Voraus.

Nanno


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MSail12
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.