[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

Hebegeschirr für Bandholm 27 • Absender: daruja, 06.09.2018 17:47

Nachdem ich mir vor zwei Wochen eine Bandholm 27 gekauft hatte, untersuchte ich das Schiff ausgiebig. Unter anderem fiel mir auf, dass im Salon im Bodenbrett eine kleine Luke war. Darunter verbarg sich die Bilge und eine Vorrichtung um das Schiff mit einem Hebeschirr (Draht oder Kette) aus dem Wasser zu holen. Sieht sehr stabil aus. Oberhalb in der Senkrechten zur Decke befindet sich eine Öffnung als Durchgang nach draußen. Es sieht so aus, als ob man hier das Schiff nur mit Kette oder Draht aus dem Wasser holen kann.
Wer hat Erfahrung mit diesem System? Wo gibt es entsprechendes Hebegeschirr?
Vielen Dank und lieben Gruß von "daruja"


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.