[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Befestigung Achterstag BA27 • Absender: Seawind, 12.01.2017 14:24

Hey Marcel!
Warum willst du den Achterstag verändern? Ich segle nun schon seit etwa 6 Jahren mit der- Pcific- und habe die Konstruktion des Achterspanners so gelassen , wie er orginal ist.
Ich währe mir nicht sicher, ob die Heck Konstruktion der BA 27 die Käfte ,die sonst auf 3 Punkte verteilt werden, auch stabil ist, wenn diese nur auf einen Punk wirkt.
Du kannst mich gerne kontakten, um nähere Infos zu bekommen, wie ich das gelöst habe.

MfG Peter

PS: Ich versuche mal Fotos hochzuladenSAM_0274.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0120.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.