[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

Lümmelbeschlag Bandholm 27 • Absender: eric_held@gmx.ch, 22.03.2016 08:26

Hallo Allerseits,

Bei unserer Bandholm27 ist mir letzte Woche aufgefallen, dass der Lümmelbeschlag beim Masten arg in Mitleidenschaft gezogen wurde und ausgetauscht weren muss.
Der Masten ist von Isomat, eine französische Firma die von einer amerikanischen aufgekauft wurde. Die Firma heisst rigrite und auf deren Homepage findet man einiges an info über alle einzelteile. Das gewünschte Teil stellen sie allerdings nicht mehr her so muss der ganze Beschlag in einem Set ausgetauscht werden. Kosten Punkt um die 800$ inkl. Spedition und nieten...

Hat jemand von euch den Lümmelbeschlag ausgetauscht? oder eine idée?

Besten DAnk für eure Hilfe,

Eric


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.