[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Haarrisse an Pütting • Absender: Strandmatte, 23.09.2015 08:24

etwas ähnliches hatten wir an unserer bandhold 20/24 auch, beim Ausbau eines Püttings ist nebenbei rausgekommen, das dieser schon fast ganz weggerottet war, also 4 neue gekauft, die alten Löcher verschlossen mit Epoxy, vorher eventuell feuchtes Holz aus dem Sandwich etwas rausgepoppelt, danach neu gebohrt und unterhalb größere Niroplatten als Konterbleche eingesetzt, an den 4 Püttingen könnte man wahrscheinlich jetzt das Schiff aufhängen :-) zumindest reißen die Wangen nie wieder, Fotos hätte ich auch...

Grüße Strandmatte


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.