[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Spannung der Backstagen BA24? • Absender: Bandholmer, 14.07.2015 13:31

Hallo liebe Bandholmer,

wir haben kürzlich eine BA24 gekauft und sind uns nicht ganz sicher, wie die Backstagen nach dem setzen des Mastes gespannt sein müssen. Der Mast wurde nicht von uns gestellt. Zur Zeit hängen sie ziemlich lose herum. Allerdings ist die Länge nicht einstellbar und das Boot wurde offensichtlich vorher auch mit ungespannten Backstagen gefahren. Hat jemand Erfahrungen damit oder können wir das einfach so lassen?

Vielen Dank für Eure Antworten!


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 418 Beiträge.