[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Forum renoviert? • Absender: Carsten, 22.07.2011 11:06

Moin Rolf!

Mein Forum war nicht auf meinem Server gelagert, sondern ein "Fremd"-Forum. Man kann sich Foren im Internet "leihen" und muss somit nicht alles selber programmieren, sondern muss ledliglich das Forum in die eigene Website einbetten und anpassen.
Der vorherige Anbieter hat nun, um es in unserem Jargon zu beschreiben, die Segel gestrichen und seinen Service eingestellt. Die Einträge waren leider nicht zu retten, schade aber nicht zu ändern. Somit musste ich mir ein neues Forum suchen, welches du hier vor dir siehst. Es gab bei der "Neueröffnung" kurz einen Hinweis zu der Neuerung.
Ich persönlich finde diese Forum hier übrigens ohnehin ansprechender und einfach zu bedienen.

Schönes Wochenende!
Carsten


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.