[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

Neupreis für BA24-Groß/Fock/Genua/Sturmfock ? • Absender: koppheister, 19.06.2015 08:42

Moin liebe Bandholmer,

durch einen Brand habe ich die komplette Besegelung meiner Bandholm verloren. Groß, Genua, Fock, Sturmfock und Spinnaker sind jetzt ein etwa 40cm großer Kunststoffklumpen. Ich bin aufgefordert, die verlorenen Sachen inkl Neupreis aufzulisten. Das sonst übliche Spiel, das alte Segel zum Segelmacher zu bringen und "mach mal neu" zu sagen, entfällt ja nun.
Daher meine Frage an Euch: hat jemand zufällig die o.g. Segel in letzter Zeit neu machen lassen und würde mir den Neupreis nennen können?
(Ist mir schon klar, daß meine Frage blöd ist, weil es eben nicht "das" Segel gibt. Aber auch Schätzungen für die Qualität "Standard-Wald-und-Wiesen-Fahrtensegel" würden mir schon reichen.)

Gruß
Carsten


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.