[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Gibt es Osmoseprobleme bei Bandholm Segelyachten ? • Absender: jens, 25.01.2015 16:40

unsere boote kommen ja in die jahre ,meine BH 24 ist von 1974.
die probleme entstehen weil mit der zeit das gelcoat weck poliert wird. da hilft dann nur Neues coat (ein haufen arbeit)oder mahlen.
ich würde mahlen vorzihen ,das ist auch vom geübten bootsbesitzer Zu bewerkstelligen .
ich würde eine pholyurethan farbe nehmen ,epoxy/venyleste ervordern einen grøsseren technischen und fachlichen aufwand.
die auf der hanseboot presentierten løsungen brachten leider nur meine nackenhahre dazu senkrecht abzustehen.

da ich mit kunststoff/glasfiber beruflich spezialisiert bin wil ich gerne auf weitere konkrete fragen antworten

jens


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.