[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Kuchenbude für BA24 gesucht • Absender: Passat-Bandholm, 08.07.2011 13:43

Hallo Carsten ! Ich habe mir eine "Kuchenbude " ala Volkeboot selbst geschneidert . Grüne Pflanzstäbe vom Baumarkt die in das Dach eingenäht werden , dieses Dach liegt dann auf dem Baum . Eine Öse für die Dirk um bis zum Achterstak zukommen . Die Seitenteile hatte ich früher mit Druckknöpfe angebracht , nun sind sie fest angenäht . Die Seitenteile werden an der Seereeling angebändselt . Bei Bedarf kann ich ja mal Bilder und Skitze senden . Der Vorteil dieser " Kuchenbude", ich habe die ganze Schiffbreite zur Verfügung . Schöne Grüße aus Flensburg


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.