[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

Bandholm 24 Unterwasserschiff Sanierung • Absender: nordlicht1005, 30.11.2013 00:33

Moin!
Hat jemand von euch den BA24 Eisenkiel anlaminiert?
Sollte man das Eisen strahlen?, 24k Flexschleifscheibe? Stahlbürste auf Bohrmaschine?
Der Rumpf ist am Ansatz etwa 5-8mm dicker als das Eisen, nach dem ich die 5-8mm dicke Gelcoatschicht vom Kiel geschliffen habe, ist nun ein 90° Winkel GFK<->Eisen enstanden.
Diesen übergang mit Epoxyspachtel auffüllen? Anschließend, 7-10mm dick epoxy gewebe laminieren? Das war meine Idee.

Wünsch euch ein schönes Wochenende

LG
Nanno









Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.