[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

BA24-bj74 Ruderschaden • Absender: nordlicht1005, 27.10.2013 23:25

Moin!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Ruderreparatur? (BA24-1974) Der Vorbesitzer meiner BA wird wohl zu unachtsam flot rückwärts unterwegs gewesen sein. Siehe Fotos. Ruderwelle herausgebrochen, Laminat bis zu 15-20cm weit eingerissen, Welle im unteren Bereich locker. Das untere Lager ist um etwa 6-10mm ausgeschlagen, es ist allerdings nur der Beschlag mit Bohrung, kein extra Lager, am Rohranfang, direkt über dem Ruder gibt es keine Lager! War da mal eins?
Außerdem ein Lufteinschluss am oberen Ansatz vom Skeg, 4cm x 4cm x 5cm tief im Skeg.







Gruß
Nanno


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.