[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Motor kaputt!! was nun?! • Absender: Klausostsee , 03.06.2017 17:05

Hallo.. bei meiner bandholm24 war ein vire7 eingebaut,der die letzten Jahre immer unzuverlässiger würde. WIr haben ihn ausgetauscht gegen einen Ruggerrini 90m mit 10ps Diesel. Leider fehlt jetzt die Leistung,er läuft nur noch knapp 4Knoten.. der Vire brachte es auf 6,5 Knoten. ICh denke,dass es an der Festschraube liegt.
Ich habe eine 25'er Welle und wäre begeistert,wenn mir jemand einen Ratgeben könnte.. Das Boot liegt in Kiel in der Förde.
Welche Schraube und wer könnte es eventuell auch Umbauen?


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.