[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

Ruderblatt BA30 • Absender: Michael, 30.12.2012 09:22

Hallo Mitsegler,
vor allen die unter euch, die auch eine 30er haben: Ist euer Ruderblatt auch innen hohl und füllt sich mit Wasser?
Der Vorbesitzer meiner BA30 sagte mir, das sei normal. Und in der Tat gibt es zwei Löcher, eines im oberen Drittel des Ruders, eines unten, in die Waser hinein- und wieder hinauskann.
Ich würde gern wissen, ob das so gemacht wurde ab Werft oder ob da irgendwer mal gebohrt haben müsste, denn mein Ruder weist sehr hohe Feuchtigkeitswerte im GFK auf.
Oder sollten die Ruder der BA 30 innen sogar aus Holz sein?

Viele Fragen, vielleicht weiß wer Anwort.
Vielen Dank schon mal und einen guten Rutsch in die neue Saison.

Michael


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.