[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: BA24, Einbaudiesel Bukh Saildrive: umbau ->Yanmar 2YM15G • Absender: nordlicht1005, 29.03.2013 09:30

Vielen Dank Herr Staar für die Bilder von Ihrer Maschine, die Bilder halfen mir gut einen Eindruck zu gewinnen.
Inzwischen bin ich mit dem Umbau soweit durch (5 Monate Non-Stop Arbeit!!) Wahnsinn!

Ich habe den Einbauwinkel auf 10,9° bekommen, das vorderte leider ca. 10 cm vom Innenraum, und die Schubladen sind auch alle raus.
Den vorderen Rahmen des Schubladenschrankes habe ich als Türrahmen für eine Motorraumtür verwendet, die große Pentry Holzplatte ist nun leider auch zu kurz, viel Abreit..
Alles im Ganzen, kann man aber zurfrieden sein.
Vielen Dank nochmal!

Viele Grüße
Nanno Böhme

Hier ein paar Bilder davon.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 418 Beiträge.