[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: wassergeschmiertes Wellenlager wechseln • Absender: Jenarion, 22.08.2020 13:22

Hallo Sven, habe das Lagerwechseln an einen Yachtinstandsetzer vergeben. Da mir die Zeit hierzu fehlt. Gebe Dir Info was dabei heraus kommt.

Wenn Du in den Motorraum gehst, bei meinem 2GM JAnmar ist der Entlüfterschlauch freihängend im Boot, was zu Schmiere führte, habe den nun in eine 1,5l Flasche gesteckt und der Hauptölnebel bleibt in der Flasche hängen.

Mein Hydraulischer Antrieb hatte leicht geölt, alle Schlauchanschlüße waren lose ! und bis zu 3/4 Umdrehung festzu ziehen. dto. Dieselverschraubungen und Motor-Lagerböcke.


Grüße Uwe


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.