[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

DVB-T-Empfang • Absender: Carsten, 02.06.2012 13:19

Moin zusammen!

Ich habe seit dieser Saison keinen DVB-T-Empfang mehr an Bord. Letztes Jahr war noch alles bestens. Ich habe eine Top-Antenne mit Verstärker, die bis 2011 auch in den entlegensten Gegenden sehr guten Empfang bot. Doch seit 2012 bekomme ich NICHTS mehr rein. Zwar wird eine Liste mit Sendern angezeigt, aber bei allen ist die Empfangsstärke zu gering, als das was angezeigt wird.

Hat jemand eine Ahnung, was hier los ist? Hat Schleswig-Holstein an den Sendeanlagen gefingert? Oder bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Dank, Gruß und Handbreit -
Carsten


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.