[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

BA24 Fenster / Sprayhood • Absender: nordlicht1005, 20.03.2012 23:56

Ich habe mir vor 2 Wochen eine BA24 gegönnt, ganz offensichtliche Probleme sind alle 6 Fenster und das Sprayhood!
Die Fenster sind von der UV Strahlung dermaßen zerstört das man nicht mehr hindurchsehen kann, gerade mal Licht dringt durch.

Mich interessieren natürlich bei neuanschaffung der Fenster die hochwertigeren Sicherheitsgläser mit Edelstahl/Alu verschraubten Rahmen!
Kennt jemand eine gute preiswerte Quelle?

Das Sprayhood sieht so noch einigermaßen gut aus, die Fenster sind noch recht klar, leider fehlen ca 50% der Nähte, bei einem Versuch diese zu ersetzen, stellte ich fest das fast jedes Loch eingerissen ist, Löcher die ich neu gestochen habe sind beim festziehen des Segelgarns sofort eingerissen.

Wie sieht es Preislich aus für Sprayhood? Preiswertester? Qualität? Bosse Norderstedt? Dieses Sprayhood ist von Haase Segel.

BA24 BJ1974 (Eisenkielversion) Also Sprayhood mit den Ecken, 3 Fenster, keine mit runder Front.

Vielen Dank für eure Infos im Voraus.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.