[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Undichter Dieseltank Bandholm 27 • Absender: Alex, 22.06.2021 12:35

Hallo Uli,
ich habe ein ähnliches Problem mit meiner B24 nur das einer der Vorbesitzer vor ca. 30 Jahren Diesel oder Benzin in den Wassertank gefüllt hat, diesen nicht richtig entleert hat und ich jetzt beim Öffnen auf grünliche dickflüssige Reste gestoßen bin.
Säubern nicht mehr wirklich möglich Der Wassertank ist auch wie Du es beschrieben hast fest Laminiert.
Eine befreundete Bootswerft riet mir eindringlich ab, den Tank herauszutrennen, da dies die Statik deutlich verändern könnte.
Ich werde nun einen Kunststofftank soweit anpassen, dass ich ihn als Inlay verwenden kann. Ich würde Dir das gleiche empfehlen.


Gruß

Alex


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.