[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: B 24: Laminatschaden mit Rost am Kiel • Absender: Alex, 20.06.2021 09:31

Hallo,
das bei mir erkennbar heraussickernde rostige Wasser kam nicht wirklich aus der Naht. Beim Regen ist etwas Wasser an der Kiellinie herunter gelaufen, sich in der Naht verfangen und den durch einen Riss gebildeten Rost ausgewaschen.
Die Bolzen und der Eisenrumpf waren sind bei mir soweit OK.
Im Moment steht meine WhyNot noch bis zum nächsten Frühjahr zum trocken. Somit werde ich am Unterwasserschiff erst dann wieder weiter machen.
Nächste Woche habe ich jedoch einen Termin mit einen Werftbesitzer der mir eine technische Beurteilung geben wird.
Ich halte ich auf dem laufenden.
Mach Dir somit keine zu großen Gedanken und der Rat von Ralf der immer sehr hilfsbereit ist macht auf jeden Fall sind.
Gruß
Alex


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MSail12
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.