[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: B 24: Laminatschaden mit Rost am Kiel • Absender: Robert Bruch, 18.06.2021 21:27

Hallo zusammen! Habe ähnliches bei meinem ersten Boot, eine Ba-24 von 1973, festgestellt. Ich würde gerne wissen, wie weit der Haarriss (bei mir ist der Spalt kleiner), aus dem scheinbar etwas Rost rauslief (alte Rostspur, Boot stand 3 Jahre trocken...) aufgemacht werden muss? Bitte, läßt mich an Euren Erkenntnisen teilhaben! Können die einlaminierten Edelstahl-Bolzen strukturell beschädigt sein? Bin bereit, viel für die Rettung meiner ersten Bootsliebe 🙄 zu tun, aber ich möchte mich auf dem Boot sicher fühlen. DANKE! In 2-3 Wochen stelle ich euch Bilder zur Verfügung... Auf das wir unsere Bandholme erhalten können.
PS: Ansonsten schaut mein Wagnis top aus, für das Alter. MfG


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MSail12
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.