[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: kauf einer bandholm 24 • Absender: , 19.02.2021 09:09

Eins noch. Aufgrund eigener Erfahrung weiß ich, das Osmose durchaus ein Thema sein kann. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, liegt das Schiff noch im Wasser. Am besten lässt sich Osmose direkt nach dem Aufslipen feststellen, da dann die möglicherweise vorhandenen Bläschen noch mit Flüssigkeit gefüllt sind. Wenn das Boot erst mal an Land steht, trocknen die Bläschen mit der Zeit aus und bilden sich zurück. Also, ein Blick auf das Unterwasserschiff kann nicht schaden und sollte durch den Verkäufer auch möglich gemacht werden.
Viel Erfolg bei der Besichtigung.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MSail12
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.