[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

BA28: Risse in der Bilge • Absender: lahme Ente, 21.10.2020 09:40

Hallo,
ich habe beim ausräumen und winterfest machen des Bootes (Bandholm 28) habe ich einen Riss in der Bilge (vorne bei der Maststütze) entdeckt. Bei Bewegung des Bootes quillt da auch (minimal) Wasser raus. Das könnte an der Bewegung des Mastes oder auch des Kiels liegen. Hatte schon mal jemand so ein Problem? Falls es für die Reparatur erforderlich wird den Kiel abzunehmen, wie aufwendig ist das bei einer BA 28?
Vielen Dank vorab!
Michael

IMG_0648.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


p.s. merke gerade, dass ich keine Bilder Hochladen darf...


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.