[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Luke Vorschiff abdichten (Bandholm 28) • Absender: , 13.10.2020 18:27

Hallo,
das Verwinkelte, von dem Du sprichst, kommt wohl von der Sandwichbauweise. Alle Versuche, hier eine vernünftige Abdichtung hinzukriegen, waren unbefriedigend. Am Ende habe ich den sog. Winkel mit Glasfaserspachtel aufgefüllt, damit ich eine durchgehende Ebene habe. Das Problem, das ich jetzt noch lösen muss, ist, das die von mir verwendete Mossgummidichtung zu dick ist, so das die Luke zwar dicht ist, aber das Spaltmaß passt nicht mehr so richtig. Bilder kann ich machen, wenn Du mir sagst, wohin ich die schicken soll.

Schöne Grüße

Ralf


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buetfer
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.