[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bandholm 24 BJ 77 Osmose • Absender: lahme Ente, 20.11.2020 09:59

Hallo Alex,

wenn du das UW Schiff für das Geld strahlen lassen kannst, dann würde ich das machen. Ich hab vor 2 Jahren das UW Schiff meines Waarschip 725 abgezogen, das ist machbar aber eine echte Strafarbeit. Außerdem kriegst du durch das Strahlen wirklich alles runter (ggf. sogar inkl. des geschädigten GFK?) und musst dir keine Gedanken um die Verträglichkeit der Anstrichsysteme machen, wenn du die Versiegelung aufbringst.
Lg, Michael


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 418 Beiträge.