[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bandholm 24 BJ 77 Osmose • Absender: Alex, 18.11.2020 16:19

Hallo Ralf,
vielen Dank für die mir Mut machende Antwort und nein ich habe noch nicht genug Info.
Ist die B24 mit Polyester oder mit Epoxidharz aufgebaut?
Muss ich nicht auch neues Glasfasergewebe aufbringen?

Zu der Idee mit der Langfahrt finde ich Deinen Kommentar auch als sehr hilfreich.
Meine Planung ist wie folgt:
2 Jahre Restaurierung der alten Dame und dann ins Mittelmeer östliche Adria bis runter in die Ägäis Zeitraum 2 Jahre min vielleicht 3 und anschließend auf die Passat Route.
Die 2 Jahre der Restaurierung möchte ich auch dafür nutzen durch Mitsegeln (bisher nur leider kaum Kontakte) Erfahrungen zu sammeln.
Ich bin mit jungen Jahren schon mal gesegelt war aber die letzten 25 Jahre nur noch mit kleinen Motorbooten unterwegs.
Gruß
Alex


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 418 Beiträge.