[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bandholm 24 BJ 77 Osmose • Absender: Alex, 10.11.2020 21:24

Hi,
so nun liegt sie auf dem Trockenen und der Verdacht hat sich leider bestätigt und muss ich wohl das Unterschiff komplett sanieren bzw. möchte es machen.
Ich habe Zeit und auch ausreichend handwerkliches Geschick (hoffe ich).
Was mir definitive fehlt , ist Erfahrung.
Hat hier jemand schon mal eine Osmosebehandlung (Alles soweit runter und wieder neu aufbauen) selbst durchgeführt und kann mir einige Tipps geben.
Ich würde gerne die alte Dame soweit sanieren das ich mit ihr auf etwas größere Touren gehen kann.
Ich habe mir ein Zeitfenster von 24 Monaten gesetzt, was ausreichen sollte.
Ich hoffe das sich hier jemand findet der mich mit seinem Wissen unterstützen kann ansonsten werde ich leider die alte Dame verschrotten müssen was ich aber nicht möchte.
Ich hoffe somit auf Eure Hilfe damit das Boot erhalten werden kann.
Gruß
Alex


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrich Junkes
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 418 Beiträge.