[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: BA 27 - Atlantik und so • Absender: Seawind, 29.10.2015 19:15

Hallo Peter, möchte mich jetzt auch mal wieder melden,Ich denke mit deiner Bandholm 27 hast du keinen schlechten Griff gemacht.Sie hat wohl einige Mängel welche man im Auge behalten sollte,
z.B.Ruderwelle, bzw Pinnenkopf, Püttinge beide Seiten,Bugbeschlag für Vorstag...Über die Kielverstärkung wurde ja schon geschrieben.
Über meiner Ausrüstung möchte ich mich nicht zu viel Auslassen in diesem Ramen,denn ich hab keine Lust mich rechtfertigen zu müssen, ob meine Sicherheitsausrüstung oder Navi oder sonst was für meinen Törn ausreicht oder nicht.An sonsten bin ich allein unterwegs.Zur Zeit liege ich in der Marina von Santa Cruz de Tenerife.Bin gestern hier von Las Palmas angekommen. Das Segeln hier auf dem Atlantik macht mir spass. Hab die die genau 56,84 sm in 10,5 Std gesegelt,wobei bis 13.00 der Wind recht schwach und Umlaufend war,dann aber aus aus NW mit 16-25Kn.Also dann ein Speed von ca.5,5-7,4 Kn
Wenn du mehr wissen möchtest so kannst du mich ja kontakten, wenn ich wieder in Deutschland bin.Meine Mail Adresse sollte der Vorstand haben.
Viele Grüsse an Dich und allen Bandholmern
Peter und SY Seawind


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MSail12
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.