[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: BA 27 - Atlantik und so • Absender: Seawind, 14.09.2015 19:18

Hallo Mr.Rocket
Freut mich, daß du für meinen Trip interesse zeigst. Ich hatte eigentlich nur auf den Beitrag geantwortet , weil ich namentlich genannt wurde, mit ATLANTIK UND SO, wobei ich richtig stellen wollte, daß das Gespräch in Celle nicht nur heisse Luft war. Im Internet hab ich keinen Beitrag zum Törn,da ich den für mich mache und ich mir meinen Segeltraum erfüllen möchte.Natürlich schreibe ich ein Logbuch,naja mehr oder weniger, zumindestens das wichtigste.Ich habe aber AIS, und somit kann bei Marinetrffic mein Kurs über Internet verfolgt werden.Es gibt nur eine SY Seawind in DE.
Morgen geht es von Funchal, wo ich zur Zeit bin(14.9.15)zu den Kanaren nach Lanzarote.Dann soll es weiter gehen, zu den Kap Verden ,und dann ,wenn der Rummel um die ARC vorbei ist, in die Karibic.
Das währe dann etwa anfang Dezember.Das ist der Plan, wobei Pläne auch geändert werden können oder müssen.
Wenn ich nicht immer gleich antworte,dann must du Entschuldigen, da ich nicht überall Internt zur Verfügung habe , wie ich möchte.
Ich grüsse alle Bandholmer
Peter+SY Seawind


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MSail12
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.