[bandholm.de]-Forum
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: BA 27 - Atlantik und so • Absender: Seawind, 23.07.2015 22:39

Ich hab es wahr gemacht,bin, Einhand,vom Greifswald über Kattegat ,um Skagen nach Norwegen und von Kristiansand über die Nordsee nach Inverness.Dort den Kaledonian Kanal durch in die Irische See. Weiter nach Oban, Port Ellen,Dublin,Kilmore Quay,nach Crosshavn.Hier liege ich nun erst mal fest ,da ich auf einigermassen Wetter für die Biskaya warten muss.Falls es jemand interressiert ich habe AIS an Bord Position kann also nachverfolgt werden. Ich grüsse alle Bandholmer aus Irland
Peter Bartel & SY Seawind


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MSail12
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 419 Beiträge.